Dein erster Schritt zu besserem Schlaf

Virtuelles Schlaf Coaching für deutschsprachigen Familien

Hat Dein Kind Probleme mit…

N

häufigen Aufwachen in der Nacht?

N

zu frühen Aufstehen am Morgen?

N

Einschlafen beim Mittagsschlaf oder abends?

N

zu kürzen Schlächen?

N

unregelmässigen Schlafzeiten?

Buche bei uns eine Erstberatung

und erhalte in nur 20 Minuten Klarheit darüber, was getan werden kann, um den Schlaf Deines Kleinen zu verbessern!

Gehe den Schlafproblemen Deines Kindes auf den Grund,

entdecke das “Warum” hinter den Problemen und wie Du eine Veränderung bewirken kannst.

erhalte professionelle & praktische Beratung

zu den nächsten Schritte die Du gehen kannst, sowohl kurz- wie auch langfristig

Lerne unsere Schlafcoaches und Methoden besser kennen

um sicherzustellen, dass Du die richtige Person und die passende Vorgehensweise für Dein Kind, Deine Situation und Deinen Erziehungsstil findest

Im Moment bieten wir keine individuelle Schlafberatung an. Wenn Du auf der Suche nach Schlafhilfe bist, sieh Dir unsere Traumhafte Tagesroutinen oder den Neugeborene Leitfaden an.

Als Elternteil willst Du das beste für dein Kind

Liebe schenken. Eine sichere Bindung aufbauen. Ein glückliches Kind erziehen. 

Wir wissen das, und haben das Wohlbefinden deines Kindes immer im Herzen. 

Gut zu schlafen ist nicht nur wichtig für Dich als Mama oder Papa, aber auch für dein Baby, weil dies ein Grundstein der Gesundheit ist, genau wie die Nahrung die Du dein Kind mit Liebe gibst.

Wir glauben stark daran, dass Du gute Schlafgewohnheiten SOWIE eine sichere Bindung aufbauen kannst. Dass ihr als Familie gut schlafen könnt, ohne etwas von eurem Kind weg zu nehmen. 

Ganz im Gegenteil – erholsamer schlaf ist ein Geschenk für die ganze Familie, auch für Dein Kind.

Nach acht Monaten schlafloser Nächte haben wir uns für das Coaching entschieden … da wir schon einiges versucht hatten, hatte ich nicht allzu grosse Hoffnungen. Aber schon nach kurzer Zeit schliefen wir tatsächlich bedeutend besser! Mittlerweile (nach 1 Monat) kommt unser Sohn nachts (statt vorher alle 1-2 Stunden) oft nur noch einmal pro Nacht und braucht keine Milch mehr. Ausserdem sehr wertvoll sind die Veränderungen des Tagschlafes: vorher schlief er unregelmässig und oft nur sehr kurz. Jetzt schläft er sehr verlässlich jeden Nachmittag mindestens zwei Stunden am Stück in seinem Bett.

– Anna

Dank den beiden Coachingphasen in den ersten 18 Monaten schläft unser Sohn ganz alleine und zufrieden ein und schläft die Nächte durch und benötigt keinen Milchschoppen mehr. Die klare Rhythmusvorgabe für seine Schlaf- und Essenszeiten sowie die von Süsse Babyträume beschriebene Beruhigungsmethode und eingespielten Rituale verhalfen uns zum Erfolg. Rachaels tägliches aufmunterndes Feedback während dem Coaching motivierte uns dranzubleiben und die gewünschten Ziele konnten viel schneller als erwartet erreicht werden.

– Tanja

Ich erinnere mich noch genau an die Zeit, als unser Sohn zur Welt kam. Wir trugen ihn während 6 Wochen 24h auf uns. Danach konnten wir ihn zwar ablegen, er erwachte jedoch nachts häufig, konnte nicht selbständig einschlafen, und schlief nur wenig über den Tag. Nach 10 Monaten erzählte ich meiner Kollegin unser Schlafproblem. Sie machte mir Mut und gab mir den Link von «Süsse Babyträume». Ich war ja etwas skeptisch, da wir bereits sehr viel, zum Teil auch sehr ausgefallene Tipps von unserem Umfeld erhalten haben. Wie glücklich war ich, als wir bereist in den ersten 2 Tagen Erfolge sahen. Ich habe die Schlafumstellung als positiv in Erinnerung.

– Andrea

Unser Team steht Dir bei der Seite

Rachael Kullmann

Rachael Kullmann

Gründerin & Firmeninhaberin, zertifizierter Schlafcoach für Babys und Kleinkinder, Nachdiplomstudium in „Children, Young People and Family Wellbeing“ (Deutsch- und englischsprachig)

Marlis Tragust

Marlis Tragust

Zertifizierter Baby- und Kinderschlafcoach, Logopädin

Wir arbeiten virtuell mit allen deutschsprachigen Familien, unabhängig von deinem Standort.

Wünschst Du Dir, dass Dein Baby schon heute besser schläft?

Melde Dich an 👇🏼 und erfahre die 3 wichtigsten Schritte, die Du unternehmen solltest, um das nächtliche Aufwachen zu reduzieren, längere Schläfchen zu fördern und die Schlafenszeit in nur wenigen Tagen zu erleichtern!

Erfolg!